Füchse Berlin : Bergischer HC 29:30 (HZ 16:15)

Was geht denn in Berlin ab?!

Nachdem es vor dem Spiel die schlechte Nachricht über die doch erhaltene Lizenz vom Schiedsgericht für den HSV Hamburg gab. Sorgten die Löwen danach ihrerseits selber für positive Schlagzeilen!

Denn der BHC gewinnt sensationell mit 30:29 bei den Füchsen Berlin!

Was für eine überragende Mannschaftsleistung! Die Löwen bleiben trotz zweier roter Karten auch in kritischeren Phase cool, spielen im Angriff effektiv und temporeich. Eloy Morante Maldonado fasste sich Sekunden vor dem Ende, beim Stand von 29:29 ein Herz und traf doch noch zum 30:29 Auswärtssieg. Glücklich aber insgesamt verdient!

Damit haben die Löwen am Sonntag, dem letzten Spieltag, doch noch die Chance zur sportlichen Rettung. Mit einem Heimsieg gegen Flensburg und einer Niederlage von Erlangen in Hannover, könnte der Abstieg also doch noch verhindert werden.

Wir sind gespannt, wie es nun in Sachen HSV aus Sicht des BHC und anderer Mannschaften weitergeht! Da ist wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen!

Und jetzt kommt am Sonntag alle in den PSD BANK DOME und unterstützt dort unsere Löwen bei ihrem letzten Heimspiel, um am Ende doch noch gemeinsam das Wunder Klassenerhalt feiern zu können!

Weiter Löwen. Bis zum Ende kämpfen!

#fucbhc #bergischerhc #bhc06 #auswärtssieg #auswärtsspiel #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen #hbl #dyn #dynhandball