Bergischer HC : VfL Gummersbach 24:32 (HZ 15:15)

Puuhhh…. Auch das Derby-Heimspiel gegen den VfL Gummersbach verliert der BHC leider.

In der 1. Halbzeit zeigten sich die Löwen verbessert und kämpften sich immer wieder zurück. Aber in der 2. Halbzeit dann ein gewohnter BHC-Auftritt. Zwar kamen die Löwen zunächst noch ein paar Mal zurück, verloren dann aber den Faden, hatten keinen Zugriff mehr in der Abwehr und spielten im Angriff zu ideenlos. Gummersbach war dann in allen Belangen überlegen. Der BHC gab sich dann gefühlt seiner Niederlage hin, anstatt noch etwas für das Torverhältnis oder für ein besseres Gefühl zu tun. Wenn man am Ende unglücklich mit 1-2 Toren verliert, ist das ja okay, aber so kann man sich im Abstiegskampf einfach nicht präsentieren.

Aufgrund der Olympia-Qualifikation findet das nächste Heimspiel erst am 24. März um 18.00U in der MEH gegen den SC Magdeburg statt. Hoffentlich nutzt man die Zeit sinnvoll und zieht die richtigen Schlüsse.

#bhcvfl #heimspiel #bergischerhc #bhc06 #unihalle #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen #hbl  #liquimolyhbl #dyn #dynhandball