Flensburg : Bergischer HC 29:22 (HZ 16:8)

Das war dann wohl ein gebrauchter Tag! Die BHC-Schützenhilfe für Kiel bleibt leider aus. Wie auch schon gegen Kiel musste der BHC erneut auf Yannick Fraatz, Maciej Majdzinski, Fabian Gutbrod, Sebastian Damm, Csaba Szücs, Tomas Babak und Tom Kare Nikolaisen verzichten.

Im Gegensatz zum Spiel in Kiel kamen die Löwen in Flensburg leider überhaupt nicht ins Spiel. Die Gastgeber übernahmen von Beginn an die Kontrolle. Führten nach 15 Minuten bereits 7:2. Der BHC-Angriff funktionierte überhaupt nicht. Nur 8 Tore gelangen den Löwen in der 1. Halbzeit, 16 dagegen den Flensburgern.

Die 2. Halbzeit ging leider so weiter. Der Mut und die Überzeugung verließ dann auch die Löwen. 24:17 hieß es nach knapp 45 Minuten. Der BHC hielt den Abstand auf 5-8 Tore. Am Ende steht eine verdiente 22:29 Niederlage auf der Anzeigetafel. Etwas Schönes gab es zumindest heute aber doch, denn Daniel Fontaine war in der 2. Halbzeit wieder mit dabei. Fast alles andere war dann einfach ein Tag zum Vergessen!

Kopf hoch, Löwen - weiter geht’s!

Am 25.04. steht das nächste Spiel für unser Löwenrudel an. Dann geht’s nach Leipzig.

#sgfbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #sky #skysporthandball #liquimolyhbl #liquimolyhandballbundesliga