Bergischer HC : TVB Stuttgart 25:26 (15:13)

Oh man. Wie bitter!

Wie im Hinspiel verliert der BHC das Heimspiel gegen Stuttgart durch einen Last Second Treffer. Dabei bekamen die Gäste einen zweifelhaften Siebenmeter in der letzten Aktion zugesprochen.

Aber man hat das Spiel nicht deshalb verloren. Es war ein Fehlerfestival in dem die Löwen die Siegchance selber in der Hand hatten. Es wurde gefightet und man hat sich immer wieder zurückgekämpft. Leider konnte man einige gute Wurfchancen nicht im Tor unterbringen, was letztendlich den Sieg gekostet hat.

Ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen, da es eigentlich heute, aufgrund der hohen Fehleranzahl auf beiden Seiten, keinen Sieger verdient gehabt hätte.

#bhctvb #bhc06 #fanclubbhl #unihalle #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc