Saisonstart beim BHC 2

Bhc2-Teamfoto

Unsere Löwen dürfen bekanntlich leider noch nicht wieder an den Start gehen... Wer endlich noch einmal Handball in der (Klingen)Halle erleben möchte, kann dies am Freitag beim Derby zwischen dem Bergischen HC 2 und Unitas Haan machen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage dürfen nur 281 Zuschauern in die Klingenhalle. Eure Tickets könnt Ihr nur unter https://www.solingen-live.de/?342713 online bestellen und das Ticket entweder ausdrucken oder per QR-Code-Ticket an der Kasse scannen lassen. Es wird keine Abendkasse geben!
Im Bestellvorgang müsst ihr Eure Kontakt- und Kommunikationsdaten eingeben, so dass kein Formular am Spieltag ausgefüllt werden muss.

Parallel kann an mehreren VVK-Stellen in SG und Umgebung das Ticket gekauft werden: 

SG Tageblatt Mummstr. 9 in 42651 SG,
Bücherei Kiekenap, Düsseldorfer Str. 56 in SG- Ohligs,
Bücherei Bücherwald, Walder Kirchplatz 36 in SG-Wald

https://www.solingen-live.de/vorverkaufsstellen/