Testspiel Bergischer HC:Nordhorn 29:29 (HZ 15:16)

Am Donnerstag geht es für den BHC weiter mit der Handball-Bundesliga. Die Löwen starten dann mit dem Spiel in Minden.

Heute wurde ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen absolviert. 29:29 (HZ 15:16) hieß es am Ende.

Der BHC lag bereits 23:27 hinten, holte diesen Rückstand in der Schlussphase aber noch auf und hatte sogar noch den Sieg in der Hand. Am Ende trennte man sich aber mit einer Punkteteilung.

Auch Tobias Schmitz und Julian Thomas aus dem erweiterten Kader liefen für den BHC auf.

BERGISCHER HC: Rudeck (1), Mrkva, Klama (n.e.); Boomhouwer (5, 3), Arnesson (3), Thomas (3), Gunnarsson (2), Babak (2), Szücs (2), Gutbrod (2), Bergner (2), Damm (2), Fraatz (2, 1), Nikolaisen (1), Stutzke (1), Schmidt (1), Leppich, Schmitz